» Home

Nachrichten

10.11.2021

Nachruf für Alfred Schütz 1948 - 2021

Mit grosser Betroffenheit nehmen wir Kenntnis vom Hinschied unseres lieben Schützenkameraden und Ehrenmitgliedes Alfred Schütz.

Alfred war in früheren Jahren bei der Schützengesellschaft Schwarzenburg, Jungschützenleiter, Zeigerchef und später noch Anlagewart.
Auch nach der Fusion der Vereine zu den Schützen Schwarzenburg, war er weiterhin als Anlagewart tätig und man traf Alfred häufig im Schützenhaus an.
Er war stets ein aktiver Schütze und auch bei kleineren Schützenfesten immer dabei.

Alfred, Du warst uns stets ein treuer Kamerad. Wir danken Dir für den grossen Einsatz zum Wohl der Schützen und werden Dich in guter Erinnerung behalten.

Kommentare zu diesem Artikel:

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld






Letzte Änderung der Seite: 21. November 2021 - 22:16
© 2021 Schützen Schwarzenburg