» Home

Nachrichten archiviert

16.08.2015

Gruppenmeisterschaft 2015

Kant GM Final Thun 2015
Kant GM Final Thun 2015

Kantonal-Final:

Der GM Kantonalfinal fand am Samstag, 15. August in der Guntelsey Thun statt. Unsere D Gruppe überstand die erste Runde mit guten 680 Punkten und konnte so in den Halbfinal einziehen. Dort ergab das Schlussresultat 656 Punkte, leider zuwenig für einen Finaleinzug.

Resultate

Gesamtrangliste

Bilder

1. Hauptrunde:

Unsere D Gruppe ist mit 665 Punkten leider ausgeschieden. Sie belegen den dritten Rang in der Paarung, mit einem Rückstand von zwei Punkten auf die Zweitplatzierten.

Schweizer Gruppenmeisterschaft 300m (www.fst-ssv.ch)

Landesteilrunde Riedbach:

Von uns konnten drei D-Gruppen an der Landesteilrunde, vom Samstag, 23. Mai, im Riedbach teilnehmen. Es waren dies die Gruppen 1, 3 und 4.
Innerhalb der ersten 26 Gruppen, welche sich für die Hauptrunden und den Kantonalfinal qualifizieren, platzierte sich die Gruppe D-3 auf Rang 13.
Die anderen beiden Gruppen mussten mit einem Platz unter dem Strich vorlieb nehmen. D-1 auf Rang 31 und D-4 auf Rang 46.

Regionalrunde Rüschegg Graben:

Das Einzelwettschiessen und die Regionalrunde im Rüschegg-Graben ist ebenfalls abgeschlossen. Von uns haben noch fünf komplette Gruppen geschossen.
Das höchste Einzelresultat von 143 Punkten, erreichte Hanspeter Keller Sen.

Sektionsrunde:

Die Sektionsrunde ist abgeschlossen. Wir sind wieder mit sechs Gruppen in die erste Runde gestartet.

Kommentare zu diesem Artikel:

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld






Letzte Änderung der Seite: 14. April 2024 - 21:30
© 2024 Schützen Schwarzenburg