14.08.2016

Gruppenmeisterschaft 2016

Kant GM Final Thun 2016

Kantonal-Final:

Der GM Kantonalfinal fand am Samstag, 13. August in der Guntelsey Thun statt. Die Gruppe im Feld D kann sich in der ersten Runde mit 679 Punkten für den Halbfinal qualifizieren. Nach einem Brand im Zielhang und einem Feuerwehreinsatz, ging es am Nachmittag mit einer Verzögerung in den Halbfinal. Hier ergab es ein Total von 670 Punkten. Dies reichte leider nicht für den Final.

Resultate

Gesamtrangliste

2. Hauptrunde:

Die 675 Punkte unserer D Gruppe reichen leider nicht für die dritte Hauptrunde.

Schweizer Gruppenmeisterschaft 300m (www.fst-ssv.ch)

1. Hauptrunde:

Mit guten 690 Punkten qualifiziert sich unsere D Gruppe für die zweite Hauptrunde.

Landesteilrunde Riedbach:

Drei Gruppen von uns konnten an der Landesteilrunde vom Samstag, 14. Mai, im Riedbach teilnehmen.
Die Gruppe D-1 qualifiziert sich mit Schlussrang 16 für die Hauptrunden und den Kantonalfinal.
Den Gruppen D-2, Rang 35 und D-3, Rang 47 reichte es leider nicht für ein Weiterkommen.
Der Qualifikationsstrich lag nach 24 Gruppen.
Das höchste Resultat von uns erzielte Fabio Riesen mit 139 Punkten.

Regionalrunde Rüschegg Graben:

Das Einzelwettschiessen und die Regionalrunde im Rüschegg-Graben ist ebenfalls abgeschlossen. Von uns haben vier Gruppen geschossen.
Dreimal wurde das sehr gute Resultat von 141 Punkten erreicht. Dies von:
Hans Lüthi, Vreni Burri und Jürg Hertig.

Sektionsrunde:

Die Sektionsrunde ist abgeschlossen. Wir sind leider nur mit vier Gruppen in die erste Runde gestartet.

Kommentare zu diesem Artikel:

* - Pflichtfeld

Letzte Änderung der Seite: 17. März 2024 - 22:58