» Home

Nachrichten

11.08.2018

Gruppenmeisterschaft 2018

Kantonal-Final:

Am GM Kantonalfinal vom Samstag, 11. August konnte unsere D-Gruppe in der ersten Runde mit 686 Punkten überzeugen. Dies reichte zur Qualifikation für den Halbfinal. Dort schieden unsere Schützen mit 656 Punkten leider aus.

Resultate

Gesamtrangliste

2. Hauptrunde:

In der zweiten Hauptrunde konnte sich unsere Gruppe nicht mehr beweisen und scheidet mit 650 Punkten leider aus.

Schweizer Gruppenmeisterschaft 300m (www.fst-ssv.ch)

1. Hauptrunde:

Die Gruppe Feld D-1 qualifiziert sich für die zweite Hauptrunde. Sie belegt mit 679 Punkten den zweiten Rang in der Paarung.

Landesteilrunde Riedbach:

Die Gruppe Feld D-1 qualifiziert sich im Riedbach für die Hauptrunden und den Kantonalfinal.
Die Gruppe Feld E-1, grösstenteils mit Jungschützen besetzt, konnte leider nicht überzeugen und platziert sich unter dem Qualistrich.

Regionalrunde Rüschegg Graben:

Die Regionalrunde und das Einzelwettschiessen wurde von zwei D-Gruppen, eine leider nicht komplett - und von drei E-Gruppen geschossen.
Die höchsten Einzelresultate erzielten:
Hanspeter Keller Sen. 140 Punkte
Thomas Ineichen 139 Punkte

Sektionsrunde:

Die Sektionsrunde ist abgeschlossen. Wir sind wieder mit fünf Gruppen in die erste Runde gestartet. Ein grosser Teil davon Jungschützen.

Kommentare zu diesem Artikel:

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld






Letzte Änderung der Seite: 14. April 2024 - 21:30
© 2024 Schützen Schwarzenburg