» Home

Nachrichten

04.09.2018

Mittelländische Mannschaftsmeisterschaft 2018

5. Runde:
In der letzten Runde gab es für unsere Gruppen keine Punkte mehr, alle gingen leer aus.

4. Runde:
Gruppe 3 hatte ihr drittes und letztes Freilos und erhält somit Punkte.
Gruppe 2 konnte die ersten zwei Punkte in diesem Jahr gutschreiben. Sie hatte als Gegner die Schützen von Schönentannen.
Gruppe 1 geht gegen Riggisberg wegen vier Punkten weniger, leer aus.

3. Runde:
Die Gruppe 1 konnte endlich zwei Punkte ergattern. Ebenso Gruppe 3, diese hatte wiederum ein Freilos. Gruppe 2 ging leer aus.

2. Runde:
Die Gruppe 3 hatte diesmal wieder einen Gegner und konnte sogar zwei Punkte gutschreiben. Gruppe 1 und 2 gingen leider leer aus.

1. Runde:
Die Gruppe 3 hatte ohne Gegner ein Freilos und erhält zwei Punkte. Die beiden anderen Gruppen gingen leer aus.

Resultate und Paarungen

Kommentare zu diesem Artikel:

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld






Letzte Änderung der Seite: 14. April 2024 - 21:30
© 2024 Schützen Schwarzenburg