» Home

Nachrichten

08.09.2018

Oberaargauer Landesteilschiessen 2018

Schiessstand Oberbipp
Schiessstand Oberbipp

Mit dem Verein haben wir dieses Jahr das Oberaargauer Landesteilschiessen besucht.
Total haben 30 Schützinnen und Schützen von uns diesen Anlass, an verschiedenen Tagen, in der Schiessanlage Oberbipp besucht.
Am Sonntag, 30. September konnten am frühen Morgen ein paar Schuss geschossen werden. Dann hat der Nebel uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als sich gegen 10:30 Uhr der Nebel wieder verzogen hatte, konnten die Stiche in Angriff genommen werden.
Der Vereinsdurchschnitt liegt bei 91.642 Punkten. Dies ergibt Rang 82 in der Kategorie 2.

Kommentare zu diesem Artikel:

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld






Letzte Änderung der Seite: 14. April 2024 - 21:30
© 2024 Schützen Schwarzenburg